Der Chanson-Abend mit dem Trio Pariser Flair (geplant für 26.2.2021) wurde Corona bedingt auf 12. Februar 2022 verlegt. Beginn: 19:30 Uhr.

Pariser Flair: das sind die Mezzosopranistin Marie Giroux, die Pianistin Jenny Schäuffelen und der Gitarrist Gunnar Seitz. Mit dem Programm „Blessur d’Amour“ verspricht das Trio eine wirksame Notfallapotheke gegen Liebeskummer, charmant vorgetragen und humorvoll moderiert durch Marie Giroux, musikalisch begleitet mit Klavier und Gitarre. Die Lieder von Michel Sardou, Jacques Prevert, Léo Ferré und vielen anderen Stars des französischen Chansons werden allen Kummer hinweg – und ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Ein unvergesslicher französischer Abend erwartet Sie!

Bitte reservieren Sie Karten für die Abendkasse bis 19:15 Uhr unter Tel. 07424 / 50 14 45 oder info@gewerbemuseum-spaichingen.de