Kammerkonzert mit Elisa van Beek (Violine),  Clara Berger (Cello) und Giorgos Karagiannis (Klavier)  am Samstag, 16. November 2019, Beginn 19.30 Uhr. Abendkasse ab 19 Uhr, freie Platzwahl.

Elisa van Beek und Giorgos Karagiannis waren bereits im Februar 2018 in der Reihe „Kultur im Festsaal“ zu Gast und haben das Publikum begeistert. Nun spielen die jungen Musiker zusammen mit Clara Berger Stücke der Klassik und der Moderne.

Programm:

J. Haydn: Klaviertrio g-moll, Hob XV: 19, D. Schostakowitsch: Klaviertrio Nr. 1 c-moll, op. 8, H.W. Henze: Kammersonate für Klavier, Violine und Violoncello, F. Mendelsohn-Bartholdy: Klaviertrio d-moll, op. 49.

Karten zu 15,- € / erm. 10,- €. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei. Karten in Vorverkauf in Spaichingen bei Lesen & Genießen, Marktplatz 20, Tel. 07424 / 960 73 79, an anderen Vorverkaufstellen in der Region und an der Abendkasse.